favicon-tr

Braucht’s des?

is eh klar!

Scho!

Gschaftlhuaba, was steckt dahinter?

Schon aufgrund unserer Herkunft sind wir, Florian von Loebenstein, gebürtiger Weilheimer (Obb.) und Franz Klotz aus Aitrang/Allgäu eine höchst dynamische Kombination. Aus dem Marketing- und Vertriebsbereich kommend, liegt uns das organisieren und netzwerken quasi schon im Blut.

Unser Ziel ist es, durch verschiedene Events das uralte Gschaftl-Brauchtum zu erhalten – also Kontakte knüpfen, Synergien schaffen und nicht zuletzt die Unterstützung der lokalen Gastronomie mit Gleichgesinnten.

Und weil wir das alles auch noch mit unserer weiteren Leidenschaft Golf verbinden konnten, entstand der Gschaftlhuaba-Golfcup, heuer mittlerweile schon zum 5. Mal.

Geboren wurde die Idee des „Gschaftlhuaba-Golfcups“ genau am 24.09.2014, um ca. 20.30 Uhr im Schützenzelt, Mittelschiff/Reihe 9, als wir uns entschieden haben, den bis dahin schon mehrfach gespielten „Gentlemenscup“ unter einem neuen Namen weiter zu führen.

Entstanden ist ein Golfturnier, bei dem der Spaß und das Miteinander im Vordergrund steht, in einem Modus der den Teamgedanken unterstützt und ein Rahmen bei dem ein reger Austausch unter allen Teilnehmern entstanden ist.

Darauf sind wir sehr stolz.

Eure Ober-Gschftla
Florian & Franz

an Obergschaftler

Jeder Gschaftler braucht

auch “Baron” gnannt.
Ein Obergschaftler wie er im Buche steht. Immer dabei und kennt jeden!

auch “Franzl'” gnannt.
Es muss auch immer einen geben der noch Wichtiger ist.

schafft o'

Wer zoit...

Der Dank geht hier an all unsere Sponsoren, ohne euch würds nicht gehen!
MERCI!

der machts

Einen gibts...

Einen großen Dank auch an unseren Art Director für die tolle neue Website! Schee is gwordn Bua!

tb-logo-big

TOBIAS BRAUN
ART DIRECTION
tb@creativevisuals.de